Corona - ÄNDERUNG UNTERRICHTSPLAN

Liebe Eltern,

ich entschuldige mich für das Hin und Her, auch wenn ich es nicht zu verantworten habe.

Was aber das Gute daran ist, dass unserem Drängen nachgekommen worden ist, und nun doch alle Lerngruppen 3 und 4 bei ihrer Klassenlehrkraft unterrichtet werden dürfen. Das Ministerium hat seine Vorgaben heute gelockert, so dass mehrere Jahrgänge an einem Tag in die Schule dürfen, wenn die Schülerzahl insgesamt nicht höher ist als die eines Jahrgangs wäre. Wir dürfen also die Jahrgänge tageweise teilen, wenn die Schule die entsprechenden Rahmenbedingungen und Auflagen erfüllen kann.

WIR KÖNNEN !

Deswegen gilt ab morgen der neue Unterrichtsplan.

Für die Lerngruppen 1 und 2 ändert sich nichts.

Die Lerngruppen 3 und 4 kommen pro Tag jeweils zur Hälfte (an einem Tag a-c1, den anderen a-c2), hier gibt es dadurch Änderungen in den Tagen, siehe Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Schäfer

Sie finden in unserem Downloadbereich alle Informationen zu folgenden Themen: