GGS Nord – Alaaf 2023

Veröffentlicht von GGS Nord am

Ganz unter dem Motto „… because I’m happy …“ bejubelte die ganze GGS Nord an Wieverfastelovend den Karnevalsstart.

Zunächst feierten alle Kids in ihren Klassen. Begleitet von karnevalistischen Tönen und kleinen Knabbereien gab es Modenschauen, Stopptanz, Polonäse und wunderschöne, selbstgebastelte Karnevalsorden. An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN an unseren Förderverein, der uns dafür in diesem Jahr nicht nur die Materialien zur Verfügung gestellt hat. Obendrein gab es noch für alle Nord’ler leckere Berliner… *hmmmmm*

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Krönung des Tages tanzten alle Klassen gemeinsam auf dem Schulhof den zuvor einstudierten Tanz zu „Happy“.

Im Sunnesching konnten so alle GGS Nordler jeck und bunt in das Karnevalswochenende startet.

In diesem Sinne…
Dreimol vun Hätze: Siegburg – ALAAF – GGS Nord – ALAAF – Happy Kids – ALAAF

Kategorien: Schulleben