Zirkuswoche

Veröffentlicht von GGS Nord am

Herzlich Willkommen im Zirkus RUMS-DI-BUMS.

Eine Woche lang übten die Kids unserer Schule in ihren selbst gewählten Zirkusgruppen für das Wochenende Kunststücke ein.

Clowns – Akrobatik – Jonglage – Tierdressur und vieles mehr steht auf dem Programm.

Im extra aufgestellten Zirkuszelt präsentierten sie dann am Samstag ihr Können dem Publikum.

In einer bunten und aufregenden Show zeigten die Kids ihre Auftritte und begeisterten die Zuschauer – die jede Vorführung mit frenetischem Applaus feierten.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Tobi und Daniel des Zirkustheater StandArt, die unserer SchülerInnen die ganze Woche begleitet haben und uns LehrerInnen immer mit Rat und Tat zur Seite standen.

Darüber hinaus ein riesiges Dankeschön an unserer Förderverein: wir als Schule können uns sehr glücklich schätzen, so viele tolle Eltern an unserer Seite zu haben. Selbstgebastelte Bauchläden, Verkauf von Laugenstangen, Popcorn und Getränken… und stets aktuell dokumentiert auf der eigenen Instagram-Seite. Zudem die tatkräftige Unterstützung bei Auf- und Abbau.

Das größte DANKESCHÖN geht allerdings an unserer SchülerInnen: unglaublich, mit wie viel Einsatz ihr in der Woche dabei ward. Das große Finale am Samstag wurde durch euch zu einem so tollen und einmaligen Erlebnis. Vielen Dank.

Kategorien: AktuellesSchulleben